Ther're two kinds of music: Rock 'n' Roll!

iPhone 4 bei Vodafone

Wie Macnotes.de berichtet, fällt das iPhone Monopol der Telekom noch in diesem Monat. Genauer gesagt ab dem 28. Oktober. Ab diesem Termin soll dem Bericht zufolge Vodafone das iPhone 4 auch bei Vodafone, zu wohl ähnlichem Konditionen wie beim Mitbewerber, erhältlich sein. Genau so wie bei der Telekom, soll auch das bei Vodafone bezogene iPhone mit SimLock versehen sein, so dass die Sim Karten anderer Mobilfunkanbieter nicht verwendet werden können.

Eine Antwort auf iPhone 4 bei Vodafone

  • Das hört sich doch super an. Endlich hat man eine Möglichkeit zwischen den diversen Anbietern zu entscheiden und ist nicht mehr darauf angewiesen, sich für den eizigen zu entscheiden, der das iPhone zur Verfügung stellen kann. Bin schon sehr gespannt, ob sich auch bei den Preisen etwas tut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>